Homosapiens technicales

Der achte Jahrgang proTechnicale geht vorbei, aber natürlich wird der Abschluss des Programms und der Abschied untereinander ausgiebigt gefeiert.

Hierfür haben wir mit Turid Müller ein Theaterstück „Mythos Neuenfelde – Im Reich des Technicales“ auf die Beine gestellt, das an unsere Abschlussfeier Prämiere feiern durfte.

Wir hatten bei jeder Phase des Entwicklungsprosses sehr viel Spaß – von der Ideenfindung bis zur entgültigen Aufführung.

In Form einer Tierdokumentation über den homosapiens technicales durchlebten wir unser Jahr bei proTechnicale nocheinmal auf der Bühne. Mit viel Comedy und wahren witzigen Szenen aus unserem Jahr hatten auch die Zuschauer etwas zu Lachen und unser Theaterstück brachte ein wenig Abwechlung in des Programm mit vielen Reden und Danksagungen.

Im Anschluss erhielten wir alle unsere Zertifikate und kleine Präsente. proTechnicale war damit für uns offizell vorbei. Ein Jahr voller Spaß, Lernen, Reisen und jede Menge neuer Erfahrungen und Lektionen liegt jetzt hinter uns. Damit müssen wir uns voneinander verabschieden, denn wir verstreuen uns wieder über ganz Deutschland. Doch natürlich bleiben wir alle untereinander in Kontakt; das Jahr hat uns alle zusammengeschweißt!!

Und mit diesem Artikel verabschieden wir uns nun auch von Ihnen, liebe Leser. Die nächsten von denen Sie – und wir dann auch – hören, werden unsere Nachfolgerinnen des nächsten Jahrgangs sein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s